Ideell statt materiell – Postkarten nicht nur für die Weihnachtszeit

Immer mehr Firmen gehen dazu über, ihren Kunden zu Weihnachten ein ideelles Geschenk, anstelle eines materiellen Geschenks zu machen, indem sie das Geld stattdessen an wohltätige Zwecke spenden. Für diesen Zweck, aber auch für andere Gelegenheiten haben wir zwei Klappkarten (normale Postkartengröße) angefertigt, auf deren Innenseiten ausreichend Raum ist für Botschaften, z. B. zur Weihnachtszeit, für Geburtstage, Taufen, Trauungen, als Karte für Genesungswünsche oder zur Beileidsbekundung und vielem anderen mehr. Gegen eine Spende stellen wir Ihnen diese Karten in gewünschter Anzahl zur Verfügung. Melden Sie sich dazu einfach bei uns per Email oder telefonisch unter 0179 – 429 25 91

Kartenmotive für uns produziert

Die beiden Karten mit je einem Engelmotiv, wurden übrigens speziell für uns gemalt von dem vierfach gelähmten (Tetraplegie) Künstler Henry de Vries, den wir durch das Projekt Brave-Art kennengelernt haben, das wir 2012 unterstützt haben.