Partnerprogramme

Unterstützen Sie uns nicht nur mit Ihrer Spende, sondern ganz einfach durch Ihre Einkäufe im Internet. Das ist für Sie komplett kostenfrei und die BeA-Stiftung erhält eine kleine Prämie für die Vermittlung.

Direkt zur Gooding Produkt- und Shopsuche

Gooding ist ein Internetportal, auf dem gemeinnützige Organisationen finanzielle Unterstützung und mehr Aufmerksamkeit erhalten. Bei jedem Online-Einkauf, der über Gooding vermittelt wird, entstehen dabei Einkaufsprämien, die von den teilnehmenden Unternehmen gezahlt werden. Der Einkäufer muss sich nicht registrieren und ihn kostet es keinen Cent mehr!
Infos und FAQs zu Gooding

So funktioniert es

1. Shop auswählen

Wählen Sie weiter unten einen Online Shop aus, bei dem Sie einkaufen möchten und bestätigen Sie diesen anschließend auf der Gooding-Seite.

2. Einkaufen

Sie werden zu Ihrem ausgewählten Shop weitergeleitet und können wie gewohnt einkaufen.

Hinweis

Damit die BeA-Stiftung die Prämie auch wirklich erhält sollten Sie Ihren Add-Blocker ausschlaten und keine weiteren Gutscheine verwenden. Rufen Sie außerdem den Shop immer nur über gooding auf.

Tipps für sicheren Einkauf
Produkt- und Shopsuche