Partnerprogramme

Unterstützen Sie uns nicht nur mit Ihrer Spende, sondern ganz einfach durch Ihre Einkäufe im Internet. Das ist für Sie kostenfrei und die BeA-Stiftung erhält eine kleine Prämie für die Vermittlung.

Direkt zu Gooding Direkt zu smile.amazon

Gooding ist ein Internetportal, auf dem gemeinnützige Organisationen finanzielle Unterstützung und mehr Aufmerksamkeit erhalten. Bei jedem Online-Einkauf, der über Gooding vermittelt wird, entstehen dabei Einkaufsprämien, die von den teilnehmenden Unternehmen gezahlt werden. Den Einkäufer muss sich nicht registrieren und ihn es kostet keinen Cent mehr!
Weitere Infos zu Gooding

So funktioniert es

1. Shop auswählen

Wählen Sie weiter unten einen Online Shop aus, bei dem Sie einkaufen möchten und bestätigen Sie diesen anschließend auf der Gooding-Seite.

2. Einkaufen

Sie werden zu Ihrem ausgewählten Shop weitergeleitet und können wie gewohnt einkaufen.

Hinweis

Damit die BeA-Stiftung die Prämie auch wirklich erhält sollten Sie Ihren Add-Blocker ausschlaten und keine weiteren Gutscheine verwenden. Rufen Sie außerdem den Shop immer nur über gooding auf.

Tipps für sicheren Einkauf

Online Shop direkt auswählen

Amazon gibt 0,5% der Einkaufssumme Ihrer Käufe weiter als Spenden an die BeA-Stiftung. Es ist dasselbe Amazon, das Sie kennen. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service.
Weitere Infos zu smile.amazon

So funktioniert es

1. Link anklicken

Klicken Sie auf den Link zu smile.amazon.

Mit smile.amazon einkaufen

2. Anmelden

Melden Sie sich mit Ihrem Amazon-Konto an.

3. Einkaufen wie immer

Sie werden zu Ihrem Amazon Shop weitergeleitet und können wie gewohnt einkaufen.

Hinweis

Ihre smile.amazon-Verknüpfung mit der BeA-Stiftung bleibt dauerhaft gespeichert. Achten Sie aber bitte darauf, dass Sie ab sofort jeden Einkauf über smile.amazon.de starten (Sie erkennen die Seite an dem Smile-Logo links oben), damit die Prämie auch wirklich gezählt wird. Am besten speichern Sie sich den Link als Favorit in Ihrem Browser – dann kann nichts mehr schief gehen.

Den smile.amazon-Shop könnten Sie auch über Gooding aufrufen. Schneller geht’s jedoch direkt über den Link