Danke aus Sri Lanka

Unser Partner beim Projekt Drylands und die Mädchen aus dem Kinderheim bedanken sich für die Spende:

Dank der BeA-Stiftung haben wir im Januar eine großzügige Spendensumme in Höhe von 3.804 Euro erhalten und uns riesig über diesen Betrag gefreut! Mit dem Geld wird es uns möglich sein, eine derzeit entstehende Krankenstation mit einigen noch fehlenden Einrichtungsgegenständen auszustatten und außerdem unsere Sanitäranlagen ein wenig zu erneuern. Dazu sollen neue Abflussrohre verlegt und bessere Wasserhähne angebracht werden. Das übrige Geld investieren wir in Nachhilfelehrer, Unterrichtsmaterialien und andere laufende Kosten, die für eine gute Bildung unserer Kinder notwendig sind. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen fleißigen Spendern, insbesondere im Namen unserer Mädchen aus dem Kinderheim Angels Home for Children in Marawila / Sri Lanka.