Rea leboha! Wir danken Euch!

Support Qwa Qwa (Projekt A/2022) schickte uns vor einigen Wochen aus Südafrika diese Zeilen:

 „Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die großartige Unterstützung der BeA-Stiftung und ihrer Spenderinnen und Spender! Dank Ihnen können wir nicht nur unser Gartenbauprojekt weiter ausbauen und den Kindergartenneubau für die Tshepo Yaka Day-Care fertigstellen, wir können den Kindern der Tshepo Yaka Day-Care zudem den Anbau von Gemüse in ihrem eigenen Gemüsegarten ermöglichen. Rea leboha! Wir danken euch! …… Zum Schluss kommt noch ein Bild mit Puseletso auf ihrem Gemüsefeld. Die Schattennetze haben in diesem Jahr schon gute Dienste geleistet. Es ist immer wieder toll zu sehen, was man doch vor Ort alles mit kleinen Schritten in die richtige Richtung bewirken kann.“                                             

(Sofie Wölfelschneider)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner