Upstairs freut sich über Scheck

Nach einem Besuch zur Scheckübergabe von Bea Ackermann bei unserem Projektpartner Upstairs schrieb uns Karin Klinger folgende Nachricht:

Sei ein Engel für Menschen in Not, so lautet das Motto der BeA-Stiftung, die Menschen auf dem Hintergrund des biblisch-christlichen Wert des Teilens “Hilfe zur Selbsthilfe” geben will, damit diese sich ein unabhängiges und menschenwürdiges Leben aufbauen können. Das entspricht sehr genau dem Ansatz von “upstairs-der Anlaufstelle für junge Menschen in Not”, die gemeinsam mit den dort Hilfe suchenden Jugendlichen deren nächste Schritte plant und sie bei der Umsetzung unterstützt.

Stiftungsgründerin Bea Ackermann startete am 8.3.2018 dem knallbunten Wohnmobil einen persönlichen Besuch ab. Claudia Grilletta und ihre Kollegin vom Upstairs-Team informierten sie ausführlich über die aktuelle Situation. Mit ihnen freute sich auch Projektleiterin Simone Wittek über den Scheck in Höhe von 5.026 €.

Vielen Dank an unseren Engel!