Spenden statt reich gedeckten Geschenketisch

Am 30.10.2021 taufte Pfrn. Bea Ackermann Elias und Hanna Wölfelschneider in der ev. Kirche in Auringen. Statt Geschenke erbaten die Eltern Simone und Thomas Wölfelschneider ihre Gäste um eine Spende für die BeA-Stiftung. Ihre Motivation dazu beschrieben sie folgendermaßen:

Die Taufe unserer Kinder war ein sehr besonderes und emotionales Erlebnis für uns als Familie, zu dem ein reich gedeckter Geschenketisch einfach nicht passte. Die Geschenke sind die Familie, die Freunde, die Paten und die Gemeinde, die in ihrem Leben für sie da sind. Und das ist so viel mehr wert als alles andere.

Unsere Gäste und wir haben für die BeA Stiftung gespendet, da sie vor allem individuelle Projekte unterstützt, die mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft sich vor allem für Kinder und deren bessere Lebensqualität in ganz vielen Bereichen einsetzt. Elias (8) und Hanna (4) sind sehr stolz und gespannt, was in diesem Jahr alles erreicht werden kann.

500 Euro kamen so zustande. Ganz herzlichen Dank an Familie Wöfelschneider