Große Überraschung zum neuen Jahr für Projekt Youth for Hope

Überglücklich waren unsere Projektpartner vom Projekt Youth for hope, als sie erfuhren, wie viel Geld sie von der BeA-Stiftung erhalten werden:

Trotz der erschwerten Umstände durch die Pandemie, konnte die BeA–Stiftung Unglaubliches wahr werden lassen: Das ursprünglich durch die Stiftung gesetzte Spendenziel lag bei 12’000.00 Euro. Bereits dies erschien uns zu Beginn des Jahres eine unglaubliche Summe, die wir niemals glaubten zu erreichen. Als uns Ende des Jahres die Info von Frau Ackermann und ihrem Team erreichte, dass durch größere Spenden an die BeA-Stiftung das ursprünglich gesetzte Spendenziel auf 15’000 Euro erhöht werde, waren wir nach wie vor skeptisch….

Im Dezember 2021 endete die Sammlung für Youth for Hope durch die BeA-Stiftung und wir wurden über den abschließenden Spendenstand informiert: Sage und Schreibe 17’266.24 Euro haben wir von der BeA-Stiftung erhalten! Eine unglaubliche Zahl, die uns nach wie vor sprachlos macht! Wir sind der BeA-Stiftung und allen Spenderinnen und Spendern unglaublich dankbar und sagen

ASANTE SANA!